Bild: Schmetterling.


Bild: Schmetterling.Neuigkeiten

Die Gartenfotos von 2014 sind nun online.

Chantal, 04.10.2014

Erstes Bild vom Bienenhotel von 2014 online gestellt.

Chantal, 13.03.2014


Palm-Spielereien

August 2006:

Nach über fünf Jahren mit meinem alten Palm IIIxe bin ich nun auf ein neueres Modell umgestiegen. Nach reiflicher Überlegung entschied ich mich dabei für das neueste Modell auf dem Markt, den Palm T|X.

Also ein ziemlicher Umstieg, konnte der alte Palm IIIxe doch weder WLAN, Bluetooth, MP3, noch verfügte er über ein Farbdisplay. Voller Begeisterung entdeckte ich die Möglichkeiten meines neuen Spielzeugs, vom Abspielen von Musik und Filmen, über Surfen im Web, Abspielen schön animierter und mit guter Grafik ausgestatteter Spiele, bis hin zur Fernsteuerung meines PC. Schon nach knapp vier Wochen mit dem neuen Gerät möchte ich es nicht mehr missen.

Was macht man so alles mit dem Palm T|X?

Auf dieser Seite möchte ich meine Entdeckungen rund um den Palm T|X vorstellen, seien es coole Programme, interessante Links, oder eigene Überlegungen: