Bild: Schmetterling.


Bild: Schmetterling.Neuigkeiten

Die Gartenfotos von 2014 sind nun online.

Chantal, 04.10.2014

Erstes Bild vom Bienenhotel von 2014 online gestellt.

Chantal, 13.03.2014


Links zu Palm-Themen

Es gibt nichts Schöneres als im Bett liegen und surfen - und das ohne einen riesigen Laptop auf dem Bauch! Alle folgenden Links lassen sich aber natürlich auch am herkömmlichen PC besuchen :) Ich habe allerdings angegeben, wenn eine Seite besonders gut oder schlecht in einem PDA-Browser zu betrachten ist (von mir verwendeter Browser: der von Palm vorinstallierte Blazer v4.3).


1src - The One Source for all things Palm-powered related
Enthält eine Menge Foren rund um Palm-Themen.
Sehr unübersichtlich im PDA-Browser


Freeware Palm: the one and only site for downloading freeware files for PalmOS handhelds
Hier gibt es jede Menge Freeware-Programme für die verschiedenen Palm-Betriebssystemversionen. Besonders einige interessante Spiele habe ich von dieser Seite bezogen. :)


PalmWiki
Natürlich gibt es auch für den Palm ein eigenes Wiki, das noch im Aufbau ist. Es stehen aber schon eine Menge interessanter Informationen hier.
Gut im PDA-Browser zu betrachten


Palm Town - Free Games
Bei Palm Town gibt es neben kommerziellen Spielen auch eine Reihe von Freeware-Titeln zu beziehen.
Gut im PDA-Browser zu betrachten